iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsicons
Tobias Mast

Tobias Mast

Tobias Mast war von August 2015 bis Ende Januar 2019 am Leibniz-Institut für Medienforschung │ Hans-Bredow-Institut (HBI) als wissenschaftlicher Mitarbeiter angestellt.

Er studierte Rechtswissenschaft mit dem Schwerpunkt Informations- und Medienrecht an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Während des Studiums war er studentische Hilfskraft bei einem auf Urheber- und Medienrecht spezialisierten Rechtsanwalt.

Sein Forschungsinteresse gilt vor allem dem öffentlichen Medien- und Kommunikationsrecht.

Tobias Mast

Junior Researcher Rundfunk & Regulierung

E-Mail senden

Arbeiten von Tobias Mast

Projekte
Publikationen
Vorträge
Lehre
Alles
mehr anzeigen

Newsletter

Infos über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen des Instituts.

NEWSLETTER ABONNIEREN!