iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsicons
Dr. Cornelius Puschmann neuer Senior Researcher

Dr. Cornelius Puschmann neuer Senior Researcher

Seit Oktober gehört er ganz zu uns: Dr. Cornelius Puschmann ist neuer Senior Researcher und Koordinator des Postdoc-Kollegs "Algorithmed Public Spheres (APS)" am Hans-Bredow-Institut. Bereits seit März in Teilzeit am Institut, arbeitete er zunächst noch parallel als Projektleiter am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft (HIIG) in Berlin. Darüber hinaus war er als Programme Chair verantwortlich für die inhaltliche Vorbereitung der Jahrestagung der Association of Internet Researchers AoIR 2016 "Internet Rules!", die vom 5.-8. Oktober 2016 in Berlin stattfand und vom Hans-Bredow-Institut und dem HIIG gemeinsam ausgerichtet wurde.

Newsletter

Infos über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen des Instituts.

NEWSLETTER ABONNIEREN!