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Zur Kennzeichnung verschiedener Werbeformen aus der Sicht der Zuschauer. Endbericht für die Hamburgische Anstalt für neue Medien [For the Identification of Different Forms of Advertising from the perspective of the Audience. Final Report for the Hamburgische Anstalt für neue Medien]

Hasebrink, U.; Herzog, A.; Hoppmann, T. (2005): Zur Kennzeichnung verschiedener Werbeformen aus der Sicht der Zuschauer. Endbericht für die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) [For the Identification of Different Forms of Advertising from the perspective of the Audience. Final Report for the Hamburgische Anstalt für neue Medien]. August 2005, Hamburg.

Hasebrink, U.; Herzog, A.; Hoppmann, T. (2005): Zur Kennzeichnung verschiedener Werbeformen aus der Sicht der Zuschauer. Endbericht für die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) [For the Identification of Different Forms of Advertising from the perspective of the Audience. Final Report for the Hamburgische Anstalt für neue Medien]. August 2005, Hamburg.

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