Dreier, H. (2006): Keywords „Arbeitsmarkt“, „Aufmerksamkeit“, „Bertelsmann AG“, „Bildschirmspiele“, „Breitbandkabelnetz“, „China“, „Cross Promotion“, „Deutschland“, „Drucktechnik“, „DSL“, „Electronic Commerce (E-Commerce)“, „Film“, „Holtzbrinck-Konzern“, „Konzentration“, „Marktzutrittsschranken“, „Mediaset“, „Microsoft“, „Mobilkommunikation“, „Multimedia“, „News Corporation“, „Pressevertrieb“, „ProSiebenSat.1 Media AG“, „Satellit“, „Sony“, „Time Warner“, „Tonträger“, „Verwertungskette“, „Viacom“, „Vivendi“, „Walt Disney Company“. In: Hans-Bredow-Institut (Hrsg.), Medien von A bis Z. Wiesbaden.
Dreier, H. (2006): Keywords „Arbeitsmarkt“, „Aufmerksamkeit“, „Bertelsmann AG“, „Bildschirmspiele“, „Breitbandkabelnetz“, „China“, „Cross Promotion“, „Deutschland“, „Drucktechnik“, „DSL“, „Electronic Commerce (E-Commerce)“, „Film“, „Holtzbrinck-Konzern“, „Konzentration“, „Marktzutrittsschranken“, „Mediaset“, „Microsoft“, „Mobilkommunikation“, „Multimedia“, „News Corporation“, „Pressevertrieb“, „ProSiebenSat.1 Media AG“, „Satellit“, „Sony“, „Time Warner“, „Tonträger“, „Verwertungskette“, „Viacom“, „Vivendi“, „Walt Disney Company“. In: Hans-Bredow-Institut (Hrsg.), Medien von A bis Z. Wiesbaden.
2006