Heise, N. (2009): Das Bauhaus in allen Taschen: Notgeldscheine als Vorboten der ‚Neuen Typografie‘[Bauhaus in all Pockets: Emergency Bank Notes as Precursor of 'New Typography']. In: P. Rössler (ed.), Bauhauskommunikation. Innovative Strategien im Umgang mit Medien, interner und externer Öffentlichkeit [Bauhaus Communication. Innovative Strategies for Dealing with Media, Internal and External Public]. Schriftenreihe Neue Bauhausbücher, Neue Zählung, vol 1. Berlin: Gebr. Mann Verlag, pp. 265-280.
Heise, N. (2009): Das Bauhaus in allen Taschen: Notgeldscheine als Vorboten der ‚Neuen Typografie‘[Bauhaus in all Pockets: Emergency Bank Notes as Precursor of 'New Typography']. In: P. Rössler (ed.), Bauhauskommunikation. Innovative Strategien im Umgang mit Medien, interner und externer Öffentlichkeit [Bauhaus Communication. Innovative Strategies for Dealing with Media, Internal and External Public]. Schriftenreihe Neue Bauhausbücher, Neue Zählung, vol 1. Berlin: Gebr. Mann Verlag, pp. 265-280.
2009