iconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsiconsicons

Online-Werbung als Unterrichtsinhalt? Werbekompetenz und Verbraucherbildung in den Rahmenlehrplänen der verschiedenen Bundesländer.

Online-Werbung als Unterrichtsinhalt? Werbekompetenz und Verbraucherbildung in den Rahmenlehrplänen der verschiedenen Bundesländer.

Verlagsinformation

Voß, M. (2016): Online-Werbung als Unterrichtsinhalt? Werbekompetenz und Verbraucherbildung in den Rahmenlehrplänen der verschiedenen Bundesländer. In: Computer+Unterricht, Heft 104, 4. Quartal, S. 34-35.
 

Infos zur Publikation

Erscheinungsjahr

2016

ÄHNLICHE PUBLIKATIONEN UND VERWANDTE PROJEKTE

Newsletter

Infos über aktuelle Projekte, Veranstaltungen und Publikationen des Instituts.

NEWSLETTER ABONNIEREN!